Partner werden
marketing@linde-mh.at
Paket 1 - Hauptpartner
Exklusiv-Sponsoring von einem der 3 Hauptparcours (doppelte Ausführung) oder einem Finalparcour (Teamwertung):
- Logopräsenz beim Parcours
- Logopräsenz auf der Bühne
- Namensgebung des Parcours (z.B. „Linde“ Puzzle Parcour)
- Parcoursbranding mit Transparenten (Beistellung durch den Kooperationspartner)
- Logo auf Ankündigungs-Flyern (Auflage ca. 15.000 Stück)
- Logo im Programmheft „STC-Guide“ (Auflage ca. 1500 Stück)
- Logo auf StaplerCup Plakaten und unserer Homepage
- Werbemöglichkeit im Starterpaket (bekommt jeder Fahrer am Veranstaltungstag)
- Partnernennung während der Veranstaltung (z.B. bei Siegerehrung)
- Interview eines „Firmenvertreters“ auf der Bühne
- Nennung der Partner in den Presseaussendungen
- 7 Transparente – Umrahmung StaplerCup-Arena (2,40 x 0,80 m, Beistellung Kooperationspartner)
- Optional: überdachte Ausstellungsfläche ca. 20 m² (Zusatzkosten: 500 Euro). Der Sponsor stellt Sachpreise zur Verfügung, welche im Rahmen einer Tombola verwendet werden. Der Erlös wird zur Gänze dem Charity-Auftakt am Ende des Events gewidmet.
Preis € 2.600,-
Paket 2 – Aussteller
- Ca. 20 qm Ausstellungsfläche (überdacht)
- Logopräsenz am Veranstaltungsgelände
- Logopräsenz auf der Bühne
- Logo auf Ankündigungs-Flyern (Auflage ca. 15.000 Stück)
- Logo im Programmheft „STC-Guide“ (Auflage ca. 1500 Stück)
- Logo auf StaplerCup Plakaten (Platzierung in Linde Service-Wägen, Verteilung an Kunden, …)
- Logo auf StaplerCup Homepage
- Werbemöglichkeit im Starterpaket (bekommt jeder Fahrer)
- Partnernennung während der Veranstaltung (z.B. bei Siegerehrung)
- Interview eines „Firmenvertreters“ auf der Bühne
- Nennung der Partner in den Presseaussendungen
- Der Sponsor stellt Sachpreise zur Verfügung, welche im Rahmen einer Tombola verwendet werden.
- Der Erlös wird zur Gänze dem Charity-Auftakt am Ende des Events gewidmet.)
Ganzseitiges Inserat im Programmheft gegen 300,- Aufpreis möglich!
Preis: € 2.000,-
Paket 3 – Basispaket
- Logopräsenz am Veranstaltungsgelände
- Logopräsenz auf der Bühne
- Logo auf Ankündigungs-Flyern (Auflage ca. 15.000 Stück)
- Logo im Programmheft „STC-Guide“ (Auflage ca. 1500 Stück)
- Logo auf StaplerCup Plakaten (Platzierung in Linde Service-Wägen, Verteilung an Kunden, Platzierung an div. öffentlichen Plätzen)
- Logo auf StaplerCup Homepage
- Werbemöglichkeit im Starterpaket (bekommt jeder Fahrer)
- Partnernennung während der Veranstaltung (z.B. bei Siegerehrung)
- Der Sponsor stellt Sachpreise zur Verfügung, welche im Rahmen einer Tombola verwendet werden. Der Erlös wird zur Gänze dem Charity-Auftakt am Ende des Events gewidmet.).
Weitere Werbemöglichkeiten am Veranstaltungsgelände nach Rücksprache möglich.
Ganzseitiges Inserat im Programmheft gegen 300,- Aufpreis möglich!
Preis € 1.000,-